Zurück vom Sanitätsdienst Wein Date Mittelrhein

An diesem sonnigen Samstag(04.06.2022) waren wir für die sanitätswachdienstliche Absicherung der Wein Date Mittelrhein in Niederheimbach und Oberheimbach zuständig. An sechs Stationen präsentierten sich 30 Weingüter aus dem gesamten Anbaugebiet Mittelrhein.

Für unsere eingesetzten Kräfte war es mal wieder schön einen solch großen Sanitätsdienst zu betreuen. Als Fazit können wir nur ein großes Dankeschön an alle Besucher geben, die sich sehr diszipliniert verhalten haben. Wir konnten den Sanitätsdienst ohne besondere Vorkommnisse abschließen. Unser Dank geht auch an den Veranstalter, der uns gut und ausreichend versorgt hat.

Allen Helfern und Helferinnen wünschen wir eine gute Nacht und vielen Dank für euren heutigen Einsatz!

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein Bingen Rhein /Nahe e.V.
Stefan-George-Str.18a
55411 Bingen am Rhein